Gestern Abend wurde eine geniale Idee geboren (deshalb auch von mir kein Blog, der ist in der Aufregung unter gegangen), und heut Früh hab ich sie dann vollendet: Ich flieg nächste Woche nach San Francisco!! :))) Wooooohooooooo!!! Natürlich nicht einfach so, zufälligerweise ist mijn schat nämlich dort und wir machen uns ein paar schöne Tage. Und wenn die Flüge ab Amsterdam doch soooo günstig sind, dann muss ich da einfach hin (die erste Gelegenheit dieser Art hab ich ja im September schon sausen lassen). Am 8.12. gehts los, das ist schon in weniger als 1 Woche *hüpf* :)
Abgesehen davon, dass das meine Laune natürlich um 100 Prozentpunkte gehoben hat, hat es mir auch gleich einen ordentlichen Motivationsschub verpasst. Denn Urlaub am anderen Ende der Welt heißt weniger Zeit für die laaaange Liste an Assignments, die ich vor Weihnachten noch schreiben will/muss. So geschah es, dass ich mich heute ausführlich mit dem Kondomgebrauch in Senegal, Kreditkartengebrauch und Faceliftings in Deutschland und amerikanischer und chinesischer Kultur im Allgemeinen beschäftigt habe. Zeitdruck ist was ganz Wunderbares.
Der Bachelor gestern Abend war ganz ausgezeichnet, Skandale zeichnen sich ab, es verspricht spannend und lustig zu werden. Heute gibts Miss Congeniality 2, und überhaupt wirds alles nur noch auf Englisch geben, weil die deutschen Sender nicht mehr gut funktionieren (ich hab da ja so einen italienischen Verdacht).
Ich hüpf jetzt rüber auf die Couch zur Doris und wir fahren unser Hirn runter. Und morgen heißts dann früh aufstehen, denn um 8 wollen wir schon beim Zug sein, der uns nach Maastricht bringt.
Ich wünsch euch einen kurzen Arbeitsfreitag mit viel Punsch (danach),
eure Franzi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen