Wegen der bekannten Zugsituation haben auch wir uns entschieden, heute Utrecht unsicher zu machen. Das Wetter hat ja voll mitgespielt und hat die Sonne mal voll raushängen lassen.
Zuerst ham Mama und Papa mal in der Villa Babbelkousen vorbeigeschaut und ihre zaaahlreichen Mitbringsel vorbeigebracht... 2 Adventkalender, ein Adventkranz und eine Linzertorte, um nur einige zu nennen. Da haben wir uns sehr gefreut. Jetzt wirds wirklich weihnachtlich in der Villa! Schön is das!
Nach einem kleinen Spaziergang auf unserer schönen Brücke haben wir uns dann auf den Weg ins Utrechter Zentrum gemacht. Ich natürlich mit dem Rad, Mama und Papa mit der Straßenbahn. Dann schön herumspaziert und uns gleich mal ein Ticket für eine Grachtenrundfahrt organisiert. Ich fahr ja sooo gern Boot. Die Grachten in Utrecht haben sich in schönstem Sonnenschein sehr anheimelnd präsentiert. Dass wir beim Vorbeifahren die Franzi und die Chrissi beim Chillen ertappt haben, hat euch die Franzi ja schon berichtet. Hier auch noch der Bildbeweis.
Dann noch ein bissi spazieren in der Innenstadt.... dort ein Thee (war schon Novemberkalt zwischendurch), da ein Thee...da ein Geschäft, den Hema hab ich ihnen auch gleich gezeigt.
Bissi chillen im Hotelzimmer und dann ein leckeres indisches Essen. Dass meine Eltern jemals in so ein Restaurant gehen, hätt ich ja fast ned für möglich gehalten. Offenbar trifft der Spruch "wos da Bauer ned kennt frisst a ned" auf meinen Papa fast nimmer zu ;).
Jetzt bin ich - ob der vielen frischen Luft - doch wieder mal bissi k.o. Morgen gehts nach Arnhem und s'Hertogenbosch. Die Züge fahren ja schon wieder...hab ich auch live noch gleich kontrolliert.
Habts noch einen schönen Samstag Abend und morgen einen schönen Sonntag!!
Knuffels van Dori
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen