Samstag, 20. November 2010

Zwangsshopping in Utrecht

Die niederländische Bahn hat auf ihrer Homepage die Meldung "belangrijke mededeling", was soviel heißt wie "beachtenswerte Mitteilung". So kann man das wohl sagen, wenn den ganzen Samstag noch immer kein Zug von/nach Utrecht fährt. Geplant gewesen wäre heute Den Haag, ohne Zug aber no way, also sind wir in Utrecht geblieben.


Chrissie ist schnell mit Utrecht warm geworden, die Sonne hat uns auch gewärmt und nach ein paar Stunden Shopping/Sightseeing kehrt Chrissie als eindeutige Siegerin im Shoppingwettbewerb in die Villa zurück (ich natürlich auch, hab aber nicht gewonnen). Kurz nach unserer halb-illegalen Rast an der Nieuwegracht (wir haben uns private Stühle ausgeborgt), ist eine Grachtenrundfahrt an uns vorbei geschippert, und wer saß drin? Familie Mülleder! :) Bei den Tulpen mussten wir heut einfach zugreifen und haben jetzt 5 Sträuße in der Villa stehen :)


Wir freuen uns über den "freien" Abend, sind nach den letzten Tagen und kurzen Nächten doch bissi erledigt und solang die Doris noch auswärts is(s)t, haben wir die Couch für uns allein. Haben vorsichtshalber, falls das TV Programm nicht zusagt, noch eine Girls-DVD-Box erstanden :) Aber vorher wird noch der Kochlöffel geschwungen und das legendäre Chicken Curry gekocht.

Habt einen sehr schönen Abend!
Knuffels uit Utrecht,
eure Franzi (& Chrissie)

2 Kommentare:

  1. mädels ich hoff ihr habts diese mützen NICHT gekauft - oder wenn dass man euch dazu gezwungen hat und ihr sie euren russischen verwandten nach novosibirsk schickt?
    hihihihihihi - shoppen is was feines =)

    AntwortenLöschen
  2. was hast du denn gegen unsere pelzmützen? so fallen wir beim ski fahren unter den reichen russen gar nicht auf?! hoff lieber, dass es die nicht in pink gab... ;)

    AntwortenLöschen