Weil doch Sonntag ist und weil doch die Sonne gescheint hat (zumindest immer wieder zwischendurch, wenns ned grad doch wieder mal regnet) haben die Babbelkousen nach dem Frühstück entschieden, einen Ausflug zu machen. Wir haben uns, wie schon vor kurzem, wo uns der Regen noch aufgehalten hat, für Nieuwegein entschieden, rund 7km von uns entfernt.
Hat ein bissi gedauert, bis wir den Weg über das Wasser und unter der Autobahn durch gefunden haben, aber schlussendlich haben wir das doch in das süße Städtchen Nieuwegein geschafft.
War schönes radfahren so entlang des Flusses und Nieuwegein hat wirklich süße Häuser und Hausboote zu bieten. Ist wohl sowas wie der Vorort von Utrecht für die bisschen besser Betuchten, zumindest was die Häuser und Autos betrifft. Sehr nett!
Wenn da nicht die schwarzen Wolken gewesen wären, die uns dann doch zum Umkehren bewogen haben. Ein paar Regentröpfchen haben wir abbekommen, aber als wir zuhause wieder angekommen sind, hat die Sonne schon wieder ordentlich gelacht.
Sonst haben wir heute endlich unser Ethik-Assignment finalisiert und ich hab auch ein bissi Issues und Media Strategy gelernt. Wie sich das für eine brave Studentin gehört!
Gemütlich und mit noch ein bissi lernen lassen wir den Abend ausklingen. Später wartet auch noch "Notting Hill" im TV auf uns...das können wir uns nicht entgehen lassen. Und morgen müssen wir eh kurz auf die FH radeln, unseren tollen "Web Usability Report" für Web Skills abgeben. Mailen reicht ja bekanntlich auf der HU nicht, da müssen wir wieder mal unsere Chipknip-Karten glühen lassen.
Habts einen schönen Sonntag Abend Ihr Lieben!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen