Donnerstag, 27. Januar 2011

It's the final countdown...

Liebe Leute,

ich glaube, das wird mein letzter Blog-Eintrag aus Utrecht und die live Berichterstattung vom Auslandssemester ist dann damit offiziell beendet. Aber wir können ja Freunde bleiben ;)

Es gibt Schönes zu berichten: mein fiets hat doch noch eine neue Liebe gefunden. Ein kleiner Brasilianer hat sich ihm erbarmt, hat über seine kleinen Schwächen hinweggesehen und es in sein Herz geschlossen. Ich weiß es nun in guten Händen und dann so endgültig ohne fiets, ganz ehrlich, was soll ich dann noch hier?

Heut früh gabs einen ausgedehnten Babbelkousen-Privat-Brunch mit Lachs, Ei, Palatschinken und allem, was dazu gehört. Und Doctor's Diary :) Die Stärkung haben wir dann fürs Packen auch gebraucht! Ich hab doch tatsächlich meinen ganzen Kleiderschrank in meinen Rucksack gestopft! Ok, der Bademantel hängt noch auf der Wäschespinne. Alles andere, was so rumstand, musste in den kleinen Koffer. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Germanwings bzw. Austroport abgrundtief dafür hasse, dass sie mich um meinen großen Koffer und eine weitere Reisetasche gebracht haben? Aber hey, kein Problem, es passt auch alles in einen Minikoffer und einen Rucksack *grrr*



Zur Stärkung (ja, die Hauptaktivitäten des heutigen Tages sind Essen und Packen) gab es nochmal soooo ein feines Käsefondue, extrem lecker.

Die Doris gibt gerade unsere Schlüssel ab und ist dann zur Lena hoffentlich pünktlich zurück.

So, mal sehn, was wir heut noch so machen (können). Eine DVD wär noch zu schaun, Zeitschriften und Buch lesen, ...

Ganz dickes, allerletztes Knuffel uit Utrecht!
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen