Das fragen wir Babbelkousen uns heut schon die ganze Zeit. Diese Media Strategy oder Media Tragedy ist aber einfach auch so ein Schwachsinn, ich sags euch. Mein Hirn empfindet das wohl unter seiner Würde, das zu lernen. Nichtsdestotrotz kann man sagen, dass ein paar Sachen dazwischen kamen (oder hab ich sie nicht doch dazwischen geschoben?). Ich bin mir aber auch sicher, dass ich morgen unter Druck die 1 Stunde vor der Prüfung am Effektivsten lerne..also warum sich jetzt verausgaben.
Wir haben uns ja heut einen wirklich ruhigen, langweiligen Lerntag erwartet und da sind wider Erwarten ganz viele kleine Dinge passiert, die uns immer wieder abgelenkt haben.
Zunächst hab ich mal ausgeschlafen und nach über 9 Stunden hat sich mein Körper dann gedacht, ja, jetzt reichts, Hunger. Also auf und Kaffee trinken und gemütlich in den Garten schaun. Dann schön im Internet herumsurfen, den Reader auslesen und zwischendurch immer mal wieder in die Unterlagen reinschauen..also schauen wohlgemerkt. Aber wenn ihr wollt, darüber, dass es Marketingziele natürlich ganz unabhängig von den Kommunikationszielen gibt, könnt ich euch schon was erzählen....... naja, wenn der Herr Smals das meint, schreib ich ihm das halt so hin.
Als kleinen Ausflug sind wir heute mal wieder zum Albert spaziert, noch ein paar Sachen einkaufen. Haben uns gleich 3 Packungen Kipfilet gekauft, weil doch 2+1-Aktion war. Das wird dann demnächst mal verkocht.
Bevor die Doris dann angefangen hat zu kochen, hat sich dann plötzlich im "Innenhof" was getan, da war Action sag ich euch. Unsere Nachbarskatze hat sich nämlich - wie auch immer - auf das Dach ihres Hauses verirrt. Und da ist sie nicht mehr runtergekommen. Und weil sie doch so kläglich miaut hat, hat sie ihr Besitzer mit einer laangen Leiter runtergeholt und gerettet.
Sie hätte ein bisschen dankbarer sein können, aber sie war dann doch glücklich und ist gleich nachher wieder fröhlich in unserem Garten herumspaziert.
Und weil doch heut Nationalfeiertag ist, haben wir zur Feier des Feiertages Schnitzel gemacht, mit Kartoffeln, Preiselbeeren und Gurkensalat. Heeeel lekker!!!!!
Die Franzi hat sich auch schon länger beschwert, dass wir keine Post kriegen und nie jemand zu uns kommt. Das hätte sich dann heut auch erledigt. Zuerst haben wir mal wieder Post bekommen. Ok, war eigentlich mal wieder für einen Vormieter, aber die Franzi is gleich hingestürmt zur Tür und hat den Brief an sich gerissen.
Daann hat kurz danach jemand an der Tür geläutet! Ja geläutet! War gleich Halligalli bei uns, so oft kommt ja sowas nicht vor. War aber nur unser Wundermann von der SSH, der den Gas- und Stromzähler ablesen wollte. Da ich aber grad mitten im Kochen war, konnte ich mich leider nicht um ihn kümmern oder mit ihm tratschen. Die Chiara hat mich aber mit großen Augen gefragt, ob eh alles ok ist? Hat gleich geglaubt, er will uns schimpfen.
Und daaaann kam doch das ALLERBESTE!!!!!! Dann kam nämlich ein Postbote mit einer Rolle für die Dori! Da musste sie sogar unterschreiben! Sie hat nämlich auch eeeendlich Post aus Wien bekommen, und ganz tolle noch dazu!! Aber seht selbst:
Wie ihr euch vorstellen könnt, hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig oder wohl besser wie eine Schneekönigin :D!!! Wird einen extraguten Platz in meinem Zimmer bekommen!!
Und weil wir doch noch ganz viel Motivation zum Lernen gebraucht haben, hat uns der Albert heute auch lecker Apfeltaschen gebacken, die wir dann zum Kaffee verkostet haben. Sind ihm ganz gut gelungen muss ich sagen.
Den Abend lassen wir wohl jetzt noch noch mit ein paar Gedanken zu Media Strategy ausklingen und wahrscheinlich oder hoffentlich mit irgendwas Lustigem oder Schönem im niederländischen Fernsehen!
Euch wünschen wir einen schönen Feiertagsabend!!
Viele Knuffels van Utrecht! Und morgen von 10:45 an bitte Daumen drücken für unser erstes Exam!!
Dori
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen