Alles wird gut, alles wird gut. Die Doris is zwar schon mit der Couch verwachsen und kommt nur unter größtem Energieaufwand hoch und ich kleb auch schon am Tisch fest und kann nur noch gehen, weil ich regelmäßig Dehnübungen mach, aber immerhin, es wird langsam Licht am Ende des Tunnels sichtbar. Morgen schreiben wir unsere letzte Prüfung auf der HU. Vielleicht radeln wir ja auch noch ein letztes Mal? Das Thermometer quält sich gerade über dem Gefrierpunkt herum, also verlockend ist es ja nicht gerade, aber ich kann und will mich einfach noch nicht vom Radfahren trennen. Mijn fiiiiiiets....
Weil wir tagsüber noch nicht genug lesen müssen, schmöckern wir abends immer noch in unseren "Spaßbüchern", deshalb hab ich mal die Babbelkousen-Wohnzimmer-Bücherliste links unten auf den neuesten Stand gebracht.
Ab morgen Nachmittag is hier dann halligalli angesagt, die Doris empfängt noch einen letzten Besuch ab Freitag und ich werd langsam von der Villa Abschied nehmen, Poster entfernen, aufräumen und vielleicht noch ein paar Ausflüge ins Umland machen.
Jetzt schau ich dann mal den Bachelor an, es sind nur noch 2 Mädels im Rennen.
Und für die Prüfung morgen bitte wieder Daumen drücken, gestern hat das schon gut funktioniert und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich mich auf der Stelle umbringen will :))) Aber vielleicht kommt das dann im Februar/März, wenn wir die Ergebnisse bekommen :)
Dickes Bussi
eure Franzi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen