Montag, 3. Januar 2011

Ein Abschied und Studentenalltag

Ganz früh aufstehen für mich, nochmal ein letztes Frühstück mit mijn Schat und dann gings zum Bahnhof, mal wieder verabschieden... Dran gewöhnen werd ich mich wohl dran nie, aber zumindest wars das letzte Mal. Juhuu.... Noch knapp 3 1/2 Wochen, dann haben wir unser Auslandssemester geschafft. Unglaublich, aber wahr. Und wenn ich ehrlich bin, ich freu mich schon ziiiiemlich auf zuhaus (ok, auf die BA2 nicht so ganz, aber auf den Rest schoon).

Vorher steht aber auch noch Londoooon am Programm. Mittwoch Abend gehts los...Sonntag Abend wieder zurück. Wir freun uns schon ziemlich und sind absolut gewillt unsere Kreditkarten noch ein letztes Mal so richtig zum Glühen zu bringen ;).

Heut haben wir uns auch mal wieder auf die HU bewegt. Und wir sind sogar Rad gefahren!!! War nicht soo kalt und die Radwege sind alle wieder total frei. War aber schön, mal wieder mit der Franzi zu radeln. Der Theo hat uns heut mal wieder group works machen lassen....und wir mögen das ja alle ganz besonders ;).

Dafür gabs nach dem Heimkommen einen gemeinsamen Besuch im Albert und lecker Vollkorn-Maccaroni mit Lachs-Tomaten-Soße. Ein kleines Mittagsschläfen und schon sind wir wieder fleißig und machen was für unsere Assignments. Forschungsdesign muss auch bis Mittwoch fertig sein, in London will ich schließlich nicht daran denken.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und meinem Schat, der seit der Früh im Zug sitzt, noch eine gute Heimfahrt!

Vele Knuffels,
eure Dori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen