Dienstag, 14. Dezember 2010

San Francisco - Tag 1

Hallo meine Lieben!

Ich bin auch wieder da :) War jetzt 4 Tage netto in San Francisco und es war echt, echt toll! Die Zeitumstellung beim Hinflug war nicht soo schlimm, abgesehen davon, dass wir jeden Tag morgens gegen 5 wach waren. Heut wars dann schon schlimmer, bin Montagmorgen weggeflogen und heut morgen angekommen und hab versucht den ganzen Tag durchzudrücken. Ein kleines Mittagsschläfchen war erlaubt, besonders nach Theos kreativ-Gruppen-Erlebnis-Gastvorlesung.

Weil ich soooo viele Fotos hab und mich gar nicht entscheiden kann, welche ich euch zeigen soll, werde ich über die nächsten Tage verteilt alles bloggen, bzw. bis Freitag, denn dann heißt es für mich schon Vienna Calling :) Die Zeit vergeht wie im Flug, und die Babbelkousen-Tage sind schon bald gezählt. Wir überlegen auch schon, was danach mit dem Blog passieren soll. Ob wir weiterschreiben, oder ihm am 29.1.2011 einen würdigen letzten Post verpassen oder ... ?

Also hier ein paar Bilder von Tag 0, Ankunft abends bei Regen, und Tag 1 mit Cable Car, Fisherman's Wharf, Sea Lions Pier und Alcatraz.

Ich bin übrigens mit Delta geflogen, die waren gar nicht so schlecht. Für das Verhör am Flughafen und den Nacktscanner können sie ja nichts. Es gab in-seat-Monitore und da mir auf den insgesamt 4 Flügen (über Minneapolis) doch schnell langweilig geworden ist, hab ich mir u.a. Eat Pray Love (bin vorm Ende eingeschlafen), Charlie St. Cloud (oh mein Gott, Filme, die die Welt nicht braucht), Grown Ups (eingeschlafen), Marmaduke (eingeschlafen) und Briefe für Julia (hmmmh mittelmäßig schnulzig-schlimm) angeschaut.

grooooßes weites Land
SF bei Nacht inkl. Cable Car
nichts dem Zufall überlassen und das Cable Car lieber selbst steuern
SF hat viiiiiele Berge
lecker Krabbensnacks :)

SF Skyline
geschichtsträchtiger Boden: Alcatraz
eine Tour durchs Gefängnis ist seeehr zu empfehlen
Seelöwen in freier Wildbahn, ich konnt mich gar nicht satt sehen
SF vom xx-ten Stock des Hilton Hotels
Mir fallen schon die Augen zu, ich hau mich jetzt aufs Ohr. Auch auf die Gefahr hin, dass ich morgen mit dem Arsch und der Meise im Morgengrauen aufsteh und mich langweil (sprich: auch mal ein paar Assignments schreib, nachdem die Doris sooo vorgelegt hat).

Also, gute Nacht und bis morgen,
dikke knuffels
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen