Freitag, 26. November 2010

Pleiten, Pech und Pferde

Heute sollte doch sooo ein schöner Tag werden! Dann hat mir aber mein Fahrradschloss einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil die eine Schraube schon wieder rausgefallen ist... und ich die blöde Feder nicht wie sonst mit einem Zahnstocher reparieren konnte... kurzerhand hab ich die Feder abgeschnitten und verliere die Schraube jetzt bei jedem Mal abschließen.

Dann ist aber zum Glück das Hoch "IKEA" aufgetaucht und wir hatten ein leckeres Frühstück. Mit Cappuccino mit sooooo viel gutem Schaum... es war natürlich wie immer die Hölle los, was sie allerdings für Sozialstudien bestens eignet :)







Dann noch ein kleiner Bummel durch den IKEA, den wir mittlerweile schon auswendig kennen, wieder ein paar wichtige Sachen geshoppt...

... und dann kommt die noch viel größere Pleite des Tages: als ich mich aufs Rad schwing, muss ich leider feststellen, dass ich einen Platten habe :((((

Ich bin untröstlich und es kann leider erst am Montag repariert werden :( Und nein, ich kann es nicht selbst machen, weil wir weder Werkzeug, noch eine Luftpumpe haben.

Seit Nachmittag versuch ich auch, mich FH-technisch nützlich zu machen, aber es will nix vorwärts gehen. Bei diesem Ausblick wundert mich das auch nicht wirklich:

Chiara hat ein goldenes Pferd an ihrem Fahrrad hängen
Ich versuchs jetzt trotzdem weiter, ist ja mittlerweile wenigstens dunkel und ich sehs nicht mehr. Die Chiara haben wir seit heut Früh auch nicht mehr gesehen und langsam mach ich mir Sorgen (ihr Fahrrad und ihr Pferd sind ja da, das ist verwunderlich).

Ich wünsch euch einen schönen Abend und een fijnes week-end!
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen