Freitag, 15. Oktober 2010

Nachbericht Tivoli

Tja, wo soll ich anfangen? Höchst motiviert sind voller Vorfreude zum Tivoli geradelt. Fataler Fehler, wir waren schon um 22:45 beim Tivoli, da war aber noch das Popquiz. Also wieder ein Stück retour, ins Kafe Belgie, das natürlich mal wieder mega voll war. Aber wenn man sich einmal durch den Menschenauflauf vor der Tür gekämpft hat, und bis zum Tresen gekommen ist, sieht die Welt gleich wieder lässiger aus. Haben uns also strategisch günstig positioniert und Sozialstudien betrieben :)
Das Gleiche haben wir dann später im Tivoli wiederholt. Zum Abschluss gabs noch einen Roxi (roter Wodka mit ?) und dann sind wir wieder heimgeradelt. Diesmal sogar mit Licht, bitte!!!! Haben uns nämlich kleine Lampen zum Anstecken gekauft, damit hinterher niemand sagen kann, dass er uns nicht gesehen hat. Zu Haus hat die Doris nochmal dezent ins Baguette gebissen und dann sind wir alle glücklich schlafen gegangen.

Heut sind wirs dann mal gemütlich angegangen, und die woman, die die Doris vor 4 Wochen aus Wien mitgebracht hat, hab ich jetzt auch schon fast ausgelesen. Ich schaffs ganz sicher noch vor Weihnachten! Am Nachmittag hats dann bitterböse zu regnen angefangen und wir waren quasi zu Haus gefangen. Ich hab die Gunst der Stunde genutzt und mir eeeeeeeeeeendlich "Meine verrückte türkische Hochzeit" (mit dem tollen Florian David Fitz) angeschaut. Ein wirklich sehr gut gelungener Film! (aber gut, ich bin da beeinflusst)

Trailer "Meine verrückte türkische Hochzeit" alias auf Englisch "Kiss me Kimet"


Für morgen bin ich auch schon top vorbereitet: diesmal weiß ich in welchem Hotel wir schlafen und wo das Hotel ist. Letztes WE in Antwerpen ist das irgendwie verloren gegangen und unser einziger Anhaltspunkt war "beim Bahnhof" und "irgendwas mit Billard" - ich hab daraus gelernt und die Hotelbestätigung ausgedruckt. Liegt schon auf dem Tisch und wartet darauf eingepackt zu werden. Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, ich hab diesmal sogar die Adressen von allen Shops und Outlets, wo ich unbedingt hingehen will :)

Das wird sicher ein ganz tolles WE, ich freu mich schon sehr,
einziger Wehmutstropfen: wir werden die Chrissie nicht treffen, denn die ist krank und bleibt zu Haus :( - an dieser Stelle gute Besserung Süße!!!

Letztes Mal am Nationalfeiertag in Paris war kurz die halbe Stadt gesperrt; dieses Mal streikt halt die halbe Stadt - so lang ich irgendwie hinkomm, ist mir alles recht. Und eigentlich, ich könnt mir Schlimmeres vorstellen als nächste Woche noch ein paar Tage in Paris festzusitzen ;)


Habt einen schönen Abend, und ein noch viiiiiel schöneres WE!
Bussi Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen