Donnerstag früher aufstehen macht gar ned soviel. Als Babbelkouse weiß man, man darf morgen ausschlafen und Ausflug machen und sowieso is schon Wochenende. ;)
Dieses WE gehts nach Edam, wann genau wird noch wetterabhängig gemacht. Und nachdem wir gestern erfahren haben, dass wir bis nächste Woche Dienstag eine Präsentation inkl. Paper als Trendwatcher für ein Unternehmen vorbereiten müssen und bis Freitag (wo die Dori bekanntlich nicht da ist, weil sie eine kleine Stippvisite in Wien einlegt) ein Assignment, ist ein mehr als halbtägiger Ausflug eh nicht drin. Da heißts vorarbeiten und Gas geben. Aber da wir alles zu zweit machen dürfen, geht das schon.
FH heute war schon etwas mühsam - zumindest der 1. Teil von Media Strategy. Wenn der Lektor Anzeigenzahlen von 2001 hervorkramt und uns Zeug erzählt, dass ich wohl definitiv besser erklärt hätte, ist man nicht grad motiviert. Was auch darin resultiert, dass wir fröhlich aus Teebeutelpapier gebastelt haben ;). Naja, immerhin waren wir bis zum Schluss da, der Raum hat sich in der Pause plötzlich verdächtig geleert (also eh so wie auch in Wien ;)).
Nach der FH heute haben wir noch schnell die Gewinnerpakete abgeschickt, noch schnell Passfotos machen lassen und hatte noch Zeit für einen Koffie inkl. Stroopwafel in der Sonne im Garten. Ja, in Utrecht wars plötzlich am Nachmittag sonnig und warm...auch so kanns beim niederländischen Wetter gehn. Bei trübem Wetter aufstehn und dann plötzlich Sonne!
Jetzt hat sich die Franzi ein bissi aufs Ohr gehaun und ich freu mich schon aufs Risotto kochen. Mhmhm..Zuccini-Risotto mit gebratenem Lachs steht heut auf dem Babbelkousen-Menüplan! Leekker eten!
Prettige dag!
Knuffels van Dori
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen