Sonntag, 19. September 2010

Going the Distance

Hab heut morgen am Bahnhof die Joe gegen die Doris eingetauscht, im wahrsten Sinne des Wortes, wir haben uns auf den Rolltreppen in entgegengesetzten Richtungen getroffen :)

Wir arbeiten jetzt also wieder in Originalbesetzung, wobei wir das mit dem Arbeiten heut noch nicht so genau genommen haben. Mussten uns ja erstmal updaten, und am Nachmittag haben wir uns Kino gegönnt!

Trailer "Going the Distance"

Waren in "Going the Distance", Romantikkomödie über ein Paar, das eine Fernbeziehung führen muss, aber durchaus tauglich und auch sehr lustig (zumindest in der OV). "Unser" Kino, wo wir wohl immer hingehen werden, ist das Rembrandt.

der Vorhang hat etwas gequietscht beim Aufmachen, aber das stört ja nicht :)
Klein, aber fein, mit nettem Personal und toller Popcorn-Getränke-Kombi um nur 8,60. Da war ein großes (süßes!!!!) Popcorn dabei, oooooh wir lieben süßes Popcorn!!!

weg wars, kurz nach dem Vorschau-Block
Die Tickets kosten leider genauso viel wie in Wien, wir haben heut 9 Euro/Person gezahlt, uffff. Noch ein Anreiz mehr, dass wir uns nächste Woche endlich das Kinoabo von der Uni holen (Passfotos haben wir schon, wir müssen nur nochmal hingehn, denn das letztes Mal hatte die Trulla dort keine Lust, uns das auszustellen).

Die Dori hat sich schon verzogen, und ich werd heut, wahrscheinlich zum ersten Mal seit ich hier bin, ein Buch lesen (ein Spaßbuch, kein Unibuch).

Also macht es gut und bleibt uns treu,
Bussis Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen