Samstag, 25. September 2010

Francesco kocht, Franzi kämpft

Seit gestern Abend haben wir wieder einen Mitbewohner mehr, diesmal Francesco, den Freund unserer Mitbewohnerin. Wir haben ja mit allem gerechnet, und dann stand da ein ganz durchschnittlicher, lieber, netter, kleiner Italiener vor uns. Soll Schlimmeres passieren :)

Die Dori hat uns heute zum Konzeptschreiben für die Abschlussarbeit verdonnert, das Konzept is am 30.9. fällig. Deshalb saß ich heut den ganzen Tag genau hier...


... und hab mich wirklich sehr bemüht! Jetzt bin ich geistig zwar am Ende, aber immer noch nicht fertig. Weil ich mich aber auch nie entscheiden kann und schon wieder ein paar Ideen hatte, die mir dann später wieder komisch vorkommen, und ich wieder von vorn anfangen muss...

Immerhin hat uns das Paaro italiano zu Mittag mit einer Kreuzung aus Penne und Spaghetti bekocht, mit frischem Basilikum, dazu ein Gläschen Prosecco und ich war wieder halbwegs versöhnt mit der Welt.


Ich glaub, ich konnt die Doris jetzt auch noch dazu überreden, dass wir später auf einen Drink gehen. Das sind doch endlich mal tolle Aussichten :)))


Und die Info, an alle, die uns noch besuchen kommen wollten: bis zum 1. Advent sind schon alle Wochenenden ausgebucht, also Beeilung ;)

Dickes Bussi en een fijne dag!
Franzi

1 Kommentar:

  1. Bin ich froh, dass ich mich schon so früh angemeldet hab ;)
    Euch beiden hübschen wünsch ich einen tollen Abend, erkundet mal brav das Utrechter Nachtleben für nächstes Wochenende, da will ich dann einen leckeren Cocktail haben! ;)

    AntwortenLöschen