Problem 1: die Hintertür war heut morgen immer noch hin... Am Vormittag (zugegeben, wir waren bis 12 zu Haus und haben uns hier und da nützlich gemacht) kam dann der Wundermann. Er hat gleich neue Schlösser für uns geordert... (die dann am Abend sogar schon eingebaut waren)
Problem 2: irgendein dreister Mensch hat uns die Mülltonne unterm Hintern weggestohlen, allerdings noch bevor unsere Hintern hier waren. Auge umd Auge, Zahn um Zahn, und Mülltonne um Mülltonne - deshalb hat uns der Wundermann eine Mülltonne gestohlen und vor die Tür gestellt. Und damit sie jetzt auch bei uns bleibt, hat sie gleich ein lemongrünes Tattoo mit unserer Hausnummer bekommen!
Problem 3: diverse Glühlampen waren nicht mehr vorrätig bzw. defekt. Ihr könnt es euch sicher schon denken, wer uns mit neuen Glühlampen versorgt hat... genau, der Wundermann.
Problem 4: das Ethik-Assignment. Wir mussten eine gaaaanz lange Ausarbeitung zu einem ethischen Fall machen (frag mich ja immer noch, wieso genau dieses Fach auf unserem Stundenplan gelandet ist) und heute präsentieren/verteidigen/was auch immer. Unser Joker, die Audrey, konnte heute leider nicht kommen, und wir waren sehr besorgt, ob und wie wir das meistern werden. Aber, wir haben die zwei Lektoren einfach in Grund und Boden gebabbelt und die waren dann wahrscheinlich heilfroh, als sie uns nach 20 Minuten gegen die nächste Gruppe eintauschen konnten, sodass sie uns gleich noch versichert haben, dass das eine gute Leistung war. Puuuuuh :)
Problem 5: nicht wirklich ein Problem, aber für eine Präsentation im Fach Trends hätten wir noch einen 3. Mann/Frau gebraucht. Heute hat es sich die Lektorin dann anders überlegt, und wir sollen es doch zu zweit machen. Auch gut.
Problem 6: jetzt hatten wir fast 1 Woche Sonnenschein und blauen Himmel und hätten uns fast daran gewöhnt. Zum Glück kam heut Nacht ein Sturm mit dicken Regenwolken daher und wir konnten heute endlich mal wieder im Regen radeln - juhuuuu :)
Regen im Uithof |
Dickes Bussi
eure Franzi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen