Freitag, 17. September 2010

Die abtrünnige Babbelkouse Dori meldet sich aus Wien

Ich stelle fest: Fliegen alleine is fad, man sitzt da so am Flughafen herum (ok, man kann Leute beobachten, aber nach 1,5 Std. ist das auch fad) und wenn dann der Flieger a paar Minuten Verspätung hat und man doch schon uuuuuunbedingt nach Wien will, is ned ganz so spaßig. Aber gut, hätten wir das auch erledigt. Hatte gestern sogar das Glück, über Wien reinzufliegen - immer wieder cool, seine Wohnung von oben zu sehen!!
Und damit ich mich gleich wieder richtig auf Österreich einstimm, gings gleich in ein uriges Wirtshaus - es musste ja noch ein Geburtstag gefeiert werden. Tafelspitz für den Herrn, Grammelknödel mit Sauerkraut (mhmhm) für mich. Leeecker war das! Mindestens genauso lecker wie das Frühstück oder besser gesagt der Brunch um 11 - mit echtem Brot und so. ;) Geschenke sind glaub ich auch ganz gut angekommen - zumindest der Elitehaver (aka Studentenfutter) hat für Erheiterung gesorgt.
Jetzt gehts eine Runde zum Naschmarkt, bevors dann am Abend ins Weinviertel geht - ein paar Weine wollen verkostet und ein Geburtstag will gefeiert werden! ;)

Der Vollständigkeit halber muss gesagt werden: ich hab mit der Franzi mitgelitten, die heut so früh auf die HU musste!!!! War der Harry eh nett!?

Pfiat eich aus Wien! Habts einen schönen Tag!

Dori

1 Kommentar:

  1. Mit der Zeit ist das alleine Fliegen auch schon egal ;)
    Genieß die paar Tage in Wien, lass dir gut gehen.
    Bussal aus Basel.

    PS - Es muss jetzt lauten "deine fremdbewohnte Wohnung" ;)

    AntwortenLöschen